Bald vorm Altar

Samuel Koch macht Freundin rührenden Heiratsantrag

Adabei
11.08.2015 09:06
Seit einem Jahr ist Samuel Koch mit Freundin Sarah Elena Timpe liiert - und seit Kurzem nun auch verlobt. Der Schauspieler machte seiner Liebsten laut "Bild"-Zeitung nämlich einen romantischen Heiratsantrag.

Mit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" erlangte Samuel Koch traurige Berühmtheit. Doch trotz des schweren Schicksalsschlages hat der 27-Jährige sein Glück gefunden. Wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtet, hat Koch seiner Freundin und Schauspielkollegin Sarah Elena Timpe, die er bei den Dreharbeiten zur Telenovela "Sturm der Liebe" kennengelernt hatte, einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Antrag inklusive Kniefall
Für den Antrag in einem Bootshaus in Köln ließ sich der querschnittgelähmte Schauspieler etwas ganz Besonderes einfallen: Er ließ sich mit Klebeband an seinen jüngeren Bruder binden. Mit dessen Hilfe konnte er so seiner Herzensdame die Frage aller Fragen im Stehen stellen und schließlich sogar vor ihr auf die Knie gehen.

Außerdem hatte sich Samuel berühmte Unterstützung geholt: Musiker Angelo Kelly spielte ein Liebeslied, als er zu Sarahs Tisch ging. Seine Freundin sei sein "größter Gottesbeweis", so Koch in einer rührenden Ansprache. Und weiter: "Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass du von allen Frauen auf der Welt und auf der Erde DIE Frau bist. Und ich wünsche mir, dass du meine Frau wirst. Und deshalb frage ich dich: Willst du mich heiraten?" Bei diesem Antrag konnte die Antwort unter tosendem Applaus der anwesenden Gäste nur "Ja" lauten!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele