Rettungsaktion

Zehnjährige saß in eiskaltem Wasser fest

Ausland
20.02.2006 16:57
Einem Schutzengel und ihrem mutigen Vater hat eine Zehnjährige wohl ihr Leben zu verdanken: Die junge Amerikanerin war mit ihrer Mutter mitten im eiskalten Wasser des Flusses Merced in Kalifornien festgesessen, bis beide per Helikopter gerettet werden konnten.

Die zehnjährige Jessica Black war mit ihren Eltern in einem Boot auf dem Fluss in der Nähe des kalifornischen Snellings unterwegs gewesen. Doch plötzlich kenterte das Boot, die drei stürzten ins eiskalte Wasser. Zum Glück konnte sich die Familie auf einen entwurzelten Baum retten.

Weil sie aber keine Hoffnung auf baldige Rettung hatten, stürzte der Vater in die Fluten und schwamm ans Ufer, um Hilfe zu holen. Seine Frau und die kleine Jessica konnten per Helikopter geborgen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele