Auf „Männerjagd“
Nach dem spannenden Finalspiel zwischen Deutschland und Argentinien ist die Fußball-WM 2014 vorbei. Und Google sagt auf seiner deutschen Internetadresse Google.de mit einem bunten Logo, einem sogenannten Doodle, auf Wiedersehen zum großen Turnier – und Hallo zum neuen Weltmeister Deutschland.
Praktisch: Klickt man auf das Google-Logo in Deutschlandfarben, öffnet die Suchmaschine einen detaillierten Spielbericht inklusive Statistiken zu Ballbesitz, Anzahl der Fouls und anderen Faktoren. Die Aufstellungen der beiden Mannschaften im Finale werden auf Googles Suchergebnis-Seite zum WM-Endspiel ebenfalls angezeigt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.