Angreifer in Haft

44-Jähriger verletzt Freundin im Streit mit Messer

Österreich
13.07.2014 13:31
Blutiges Ende eines Streits zwischen einem Paar am Samstag in Graz: Ein 44-jähriger Mann hatte im Zuge der Auseinandersetzung ein Messer gezückt und seiner Lebensgefährtin eine schwere Verletzung am Rücken zugefügt. Er wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

Das Paar hatte am Samstag gemeinsam ein Fest besucht und dort auch Alkohol konsumiert. Als die beiden gegen 16 Uhr in der gemeinsamen Wohnung eintrafen, entbrannte zwischen ihnen ein heftiger Streit.

Der 44-Jährige rastete dabei offenbar völlig aus und verletzte seine 45 Jahre alte Partnerin mit einem Messer, sie erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Nach der blutigen Tat alarmierte der 44-Jährige noch selbst die Rettung. Die Schwerverletzte wurde ins UKH Graz eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele