Mo, 18. Juni 2018

Passionata-Linie

11.07.2014 07:41

Bar Refaeli verführt Männer mit heißen Dessous

Auch wenn die Temperaturen im Herbst wieder sinken, bleibt es dennoch heiß! Das beweist uns jetzt Model-Schönheit Bar Refaeli. Die sexy Israelin ist wieder das Gesicht der Passionata-Kollektion – und zeigt auf den neuesten Kampagnen-Bildern gleich mal, wie frau die Männer mit sinnlichen Dessous verführt.

Ob sich Bar Refaelis Ex Adi Ezra bei diesen Bildern wohl ein bisschen ärgert, dass er das Model so einfach gehen ließ? Vor wenigen Wochen nämlich trennte sich das Paar, angeblich weil Ezra eifersüchtig darauf war, als seine Freundin bei einer Party zu eng mit Rolling-Stones-Urgestein Mick Jagger tanzte.

Weil Rache aber süß und im Fall von Bar Refaeli auch sexy ist, präsentiert sich die 29-Jährige in alter Manier für die Herbst-/Winter-Kollektion des Dessous-Labels Passionata nicht nur besonders aufreizend, sondern wickelt auch noch ein männliches Model mit ihren Reizen gekonnt um den Finger.

Die Dessous-Modelle für den Winter heizen aber auch ordentlich ein. Neben den Klassikern in Schwarz setzt Passionata für die kalte Jahreszeit auch auf Farben wie Petrol, Pink, Violett oder Taupe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.