Person

Bar Refaeli

Beschreibung

Bar Refaeli wurde am 4. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel geboren und arbeitet als Model.

Als Tochter eines erfolgreichen Models stand Bar Refaeli selbst schon früh vor der Kamera. In den Jahren 2000 und 2001 gewann sie zweimal in Folge einen Schönheitswettbewerb, der sie zum „Model of the Year“ machte. Von dem Moment an ging ihre Karriere steil aufwärts. Auch außerhalb von Israel wurde sie immer bekannter und zierte das Cover der französischen Elle und posierte für den Victoria’s Secret-Katalog. Des Weiteren wurden die Zeitschrift GQ und die Sports Illustrated Swimsuit Issue auf sie aufmerksam.

2012 wurde Bar Refaeli vom amerikanischen Männermagazin Maxim zur „schönsten Frau der Welt“ gewählt. Ihre Weigerung, den in Israel auch für Frauen obligatorischen Wehrdienst abzuleisten, führte zu einer heftigen Diskussion und einen Boykott gegen von ihr beworbene Produkte in Israel.

Alle Artikel

Themen finden

Top Themen