Der Online-Versandhändler teilte nicht mit, worum es dabei gehen soll, legte aber einige Hinweise aus: In einem kurzen Video (siehe oben) zeigen sich Menschen von der Bildqualität eines Geräts beeindruckt.
Laut bisherigen Medienberichten arbeitet Amazon an einem Smartphone mit brillenlosem 3D-Display, bei dem das Bild mithilfe mehrerer Kameras an die Augenposition angepasst wird. In dem Video ist mehrfach zu sehen, wie Nutzer ihren Kopf über dem nicht sichtbaren Gerät hin- und herbewegen.
Zudem veröffentlichte Amazon bei Twitter das Foto eines Teils der Rückseite des neuen Geräts, das allerdings keinen Hinweis auf die Größe gibt. Amazon hat bereits E-Book-Reader und Tablets im Angebot - ein Smartphone würde noch fehlen, um die Modellpalette abzurunden.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).