Clip zu "G.U.Y."

Heiße Szenen in Lady Gagas neuem Musikvideo

Musik
23.03.2014 16:15
Lady Gaga hat in der Nacht auf Sonntag ihr brandneues Musikvideo zur Single "G.U.Y." veröffentlicht, in dem sie wieder einmal nicht mit ihren Reizen geizt. In dem fast zwölf Minuten langen Clip rekelt sich die Sängerin halb nackt umher und wirft sich ihren Tänzern an den Hals. Auf das Erscheinen der Single selbst müssen die Fans allerdings noch sieben Wochen warten.
(Bild: kmm)

Gedreht wurde das Video teilweise im Hearst Castle, einem prunkvollen, schlossartigen Anwesen in Kalifornien. Zu sehen gibt es in dem Clip einiges: wunderbare Kulissen, farbenfrohe Kostüme und mitunter auch ein paar bizarre Szenen.

So zeigt der Streifen Gaga zunächst als verwundeten Engel, umgeben von einer Menge geldhungriger Männer, und führt weiter zu dem Schloss. Dort steht die Sängerin nach dem Wasserbegräbnis ihrer Engelsgestalt wie neugeboren auf und tanzt durch den neuen Song.

Lady Gaga präsentiert allerdings nicht nur ihren Song "G.U.Y.", der für "Girl Under You" steht, sondern singt sich zuvor noch durch alle möglichen Hits ihres "ARTPOP"-Albums. Bei der hollywoodreifen Inszenierung muss dann auch noch ein fast vierminütiger Abspann her.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele