Es ist ein Bub

Megan Fox ist zum zweiten Mal Mama geworden

Adabei
14.02.2014 11:06
Elternfreuden bei Megan Fox und Brian Austin Green. Wie toofab.com berichtet, soll die Schauspielerin dieser Tage ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben. Laut dem Onlineportal ist es wieder ein Bub.

Schon im September 2012 kam Söhnchen Noah zur Welt, jetzt sollen Fox und Green erneut Eltern eines Buben geworden sein. Für Brian Austin Green ist dies übrigens der dritte männliche Nachwuchs. Er ist bereits Vater des elfjährigen Kassius, der aus einer früheren Beziehung mit Vanessa Marcil stammt. Weitere Informationen über den Kleinen gibt es bislang aber nicht. Immer schon hat das Schauspielpaar sein Privatleben nämlich so gut es ging aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Im August letzten Jahres bestätigte eine Sprecherin von Fox der "New York Post" die zweite Schwangerschaft der 27-Jährigen. Wenige Monate darauf sprach Fox mit "E! News" über den Unterschied zu ihrer ersten Schwangerschaft. "Zum Großteil ist es viel leichter. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich schon ein Baby habe, also bin ich damit abgelenkt, mich darum zu kümmern. Ich habe keine Zeit, herumzusitzen und mich zu beklagen, dass ich schwanger bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele