Perfekter Abend

Eine Krone für diese Gala!

„Dieser Abend ist leider viel zu schnell vergangen“, war der O-Ton auf dem Heimweg aus dem Linzer Design Center der tausenden Besuchern. Und da war es bereits ganz, ganz weit nach Mitternacht. Zuvor amüsierten sich die Gäste dicht gedrängt bei der „Krone“-Sport Gala bei der etwa Top-Sportler wie Toni Sailer mit goldenen Kronen ausgezeichnet wurden.

„Ein großartiger Glanzpunkt unter den Gala-Veranstaltungen in Österreich. Einfach ein perfekt gelungener Abend“, lobte Linde-Chef Hans-Jürgen Willingstorfer . . .

Mit einem unglaublichen Showprogramm, dass mit den atemberaubenden Rollschuh-Duo Roma Hervida und Sven Rauhe losging. Danach sorgte Kabarettist Gerold Rudle mit seinen Wuchteln für Lacher und waren die Blicke alle auf den Catwalk gerichtet, als etwa die Puma-Italia-Fashionshow stieg.

Kaum Platz war auf dem Tanzparkett: Denn beim einzigartigen Sound vom Star-Orchester von „Dancing Stars“ wollte natürlich viele ihr tänzerisches Können zeigen. Noch enger wurde es ein paar Minuten nach Mitternacht vor der Bühne. Kein Wunder, stand doch mit  Toto Cutugno ein internationaler Sänger auf der Bühne. Und der Entertainer zog alle Register  überzog sogar um eine Viertelstunde - und setzte mit seinen vielen Hits der italienischen Nacht die Krone auf.

 

 

 

 

 

Foto: Chris Koller

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol