04.08.2013 14:13 |

FKK-Tafeln versetzt

Radler-Familie platzt in Sex-Orgie am Weißenbach

Ein boshafter Lausbubenstreich könnte die erneut hitzige Konflikte um heiße Sex-Orgien im Naturparadies Weißenbach am Attersee ausgelöst haben: Unbekannte hatten die FKK-Schilder entfernt und falsch wieder aufgestellt, worauf sich die Nackten und die Radfahrer wieder ganz nahe kamen. Sofort brachen Streitereien aus...

Um die heißen Konflikte zwischen den Nackten und den Radlern künftig zu unterbinden, wurde der FKK-Bereich im idyllischen Weißenbach - wie berichtet - im Jahr 2012 durch einige Schilder genau abgegrenzt. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass ein "anstandsverletzendes Verhalten" bestraft werde.

Radler-Familie platzt mitten in Sex-Orgie
Diese Maßnahmen zeigten Wirkung, Beschwerden blieben aus. Bis vor Kurzem eine Welser Familie bei ihrer Radtour von Nackten beschimpft wurde und sie samt ihren Kindern unfreiwillig Zeugen einer Orgie wurden.

Jetzt scheint das Rätsel um die erneute Erregung gelöst zu sein: Unbekannte hatten die aufgestellten Schilder der FKK-Zone versetzt und sie nahe beim Radweg wieder aufgestellt - worauf sich Nackte und Radler wieder viel zu nahe kamen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ex-Austrianer jubeln
Zagreb nach Sieg gegen Rosenborg vor CL-Teilnahme
Fußball International
Nach Shopping-Tour
Rummenigge: Sie könnten die Bayern noch verlassen
Fußball International
Wegen Hinteregger
„Respektlos!“- Hütter sauer auf die Doping-Jäger
Fußball International
In der Türkei
Klopps Teamkicker hat einen neuen Klub gefunden
Fußball International
„Es tut sehr weh“
Ronaldo über „schwierigstes“ Jahr seines Lebens
Fußball International
Tragödie auf der Donau
Ruder-WM: Parasportler kippt mit Boot um - tot
Sport-Mix
Stopp im Elferschießen
Zu spät, zu laut, zu hell! Amt beendet Pokalspiel
Fußball International

Newsletter