Welt-Premiere

Madonnas neue Single vorab als Klingelton!

Musik
13.09.2005 21:27
Zum ersten Mal wird die Single eines Superstars zunächst nur als Handy-Ringtone veröffentlicht und erst danach in den Plattenläden erhältlich sein. Wie schon so oft in ihrer Karriere beweist sich Madonna damit als ultimative Trendsetterin.
(Bild: kmm)

Passenderweise heißt die Single "Hung up" und wird regulär erst am 7. November im Handel erhältlich sein - eine Woche bevor das Album "Confessions on a dancefloor" für ordentliches Kassenklingeln bei Madonna sorgen soll.

Der Handy-Ringtone wird aber (zumindestens in England) bereits am 19. September erhältlich sein - also fast zwei Monate vor der "regulären" Single.

Auch Bezahl-Downloader kommen früher ran
Weitere Novität: der 17. Oktober markiert nicht nur das Datum, ab dem "Hung up" von den Radiostationen gespielt werden darf - ab diesem Zeitpunkt wird es die Single nämlich auch als digitalen Download bei diversen Online-Music-Stores geben! Bislang war es normal, dass es die legalen digitalen Downloads erst dann gibt, wenn man die "richtige" CD auch im Handel erhält.

Über "Confessions on a dancefloor" ist bislang noch nicht allzuviel zu erfahren, außer, dass es sich um eine - no na - dance-orientierte Scheibe handeln soll. Die Single "Hung up" basiert gerüchteweise auf einem Sample von "Abba". Wir sind gespannt.

Madonna nicht klein zu kriegen
Erst vor wenigen Wochen erlitt Madonna bei einem Reitunfall gleich acht Rippenbrüche. Das hielt sie aber nicht davon ab, ihren Mann Guy Ritchie zur Premiere dessen Films "Revolver" nach Kanada zu begleiten. Auf den Fotos der Premiere (siehe Diashow) ist Madonna tapfer lächelnd und den linken Arm in einer Schlinge zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele