Do, 20. September 2018

Welt-Premiere

13.09.2005 21:27

Madonnas neue Single vorab als Klingelton!

Zum ersten Mal wird die Single eines Superstars zunächst nur als Handy-Ringtone veröffentlicht und erst danach in den Plattenläden erhältlich sein. Wie schon so oft in ihrer Karriere beweist sich Madonna damit als ultimative Trendsetterin.

Passenderweise heißt die Single "Hung up" und wird regulär erst am 7. November im Handel erhältlich sein - eine Woche bevor das Album "Confessions on a dancefloor" für ordentliches Kassenklingeln bei Madonna sorgen soll.

Der Handy-Ringtone wird aber (zumindestens in England) bereits am 19. September erhältlich sein - also fast zwei Monate vor der "regulären" Single.

Auch Bezahl-Downloader kommen früher ran
Weitere Novität: der 17. Oktober markiert nicht nur das Datum, ab dem "Hung up" von den Radiostationen gespielt werden darf - ab diesem Zeitpunkt wird es die Single nämlich auch als digitalen Download bei diversen Online-Music-Stores geben! Bislang war es normal, dass es die legalen digitalen Downloads erst dann gibt, wenn man die "richtige" CD auch im Handel erhält.

Über "Confessions on a dancefloor" ist bislang noch nicht allzuviel zu erfahren, außer, dass es sich um eine - no na - dance-orientierte Scheibe handeln soll. Die Single "Hung up" basiert gerüchteweise auf einem Sample von "Abba". Wir sind gespannt.

Madonna nicht klein zu kriegen
Erst vor wenigen Wochen erlitt Madonna bei einem Reitunfall gleich acht Rippenbrüche. Das hielt sie aber nicht davon ab, ihren Mann Guy Ritchie zur Premiere dessen Films "Revolver" nach Kanada zu begleiten. Auf den Fotos der Premiere (siehe Diashow) ist Madonna tapfer lächelnd und den linken Arm in einer Schlinge zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Italo-Presse schimpft
Ronaldo-Rot „eine Beleidigung für den Fußball“
Fußball International
„Richtige Begrüßung“
Wirbel um Regeln für Wangenküsse an Schule
Oberösterreich
Die Wünsche im Detail
Metaller-Lohnrunde startet mit stolzen Forderungen
Österreich
Nach Lyon-Sensation
Nazi-Gruß: Dieser Fan wird lebenslang gesperrt
Fußball International
Spielkamerad gesucht
Wenn Kinder keine Freunde finden
Life

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.