Zu sexy für die Welt

Die Gewinner der World Music Awards stehen fest

Musik
02.09.2005 10:49
Bei den diesjährigen World Music Awards gaben sich prominente Musiker, Schauspieler und Models die Klinke in die Hand. Neben Destinys Child gehörten der Rapper The Game und Sängerin Gwen Stefani zu den großen Abräumern des Abends. Das Hoppala des Abends passierte aber der Schauspielerin Traci Bingham!
(Bild: kmm)

Bingham, bekannt aus "Baywatch" - sie spielte Jordan Tate - und weiteren US-TV-Serien, hatte ein traumhaft enges schwarzes Kleid, trägerlos versteht sich. Was aber zu einem kleinen Problem wurde, als sich das Outfit plötzlich Richtung Boden verabschiedete. Dank dem schnellen Eingreifen Tracis wie einer hilfsbereiten Lady (siehe Bild) konnte aber Schlimmes verhindert werden.

Die großen Gewinner des Abends
Aber zurück zum eigentlichen Thema, den World Music Awards: Zu den großen Siegern des Abends zählt die R'n'B-Gruppe Destinys Child. Die drei hübsch anzusehenden und nett klingenden Damen erhielten den Award für die "Weltbeste Pop-Gruppe".

Der Preis für die beste weibliche Künstlerin ging an Gwen Stefani, die damit namhafte Konkurrentinnen wie Natasha Bedingfiled oder Ashlee Simpson hinter sich lassen konnte.

Abräumer bei den Männern war US-Rapper The Game, der sich im Kampf um die höchsten Verkaufszahlen gegen den ehemaligen Matchbox Twenty Frontmann Rob Thomas und R'n'B-Sänger Akon und Lloyd Banks durchsetzen konnte.

Trotz zahlreicher Preise wurde die Verleihung im berühmten Kodak Theater, Los Angeles, von den Ereignissen in New Orleans überschattet. "Wir haben unsere Familien dort und warten immer noch auf ein Zeichen von ihnen. Wir wissen nicht, wo sie sind und ob sie sicher aus der Stadt herausgekommen sind", so die Musikerin Sheila E.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele