Sa, 18. August 2018

Zu sexy für die Welt

02.09.2005 10:49

Die Gewinner der World Music Awards stehen fest

Bei den diesjährigen World Music Awards gaben sich prominente Musiker, Schauspieler und Models die Klinke in die Hand. Neben Destinys Child gehörten der Rapper The Game und Sängerin Gwen Stefani zu den großen Abräumern des Abends. Das Hoppala des Abends passierte aber der Schauspielerin Traci Bingham!

Bingham, bekannt aus "Baywatch" - sie spielte Jordan Tate - und weiteren US-TV-Serien, hatte ein traumhaft enges schwarzes Kleid, trägerlos versteht sich. Was aber zu einem kleinen Problem wurde, als sich das Outfit plötzlich Richtung Boden verabschiedete. Dank dem schnellen Eingreifen Tracis wie einer hilfsbereiten Lady (siehe Bild) konnte aber Schlimmes verhindert werden.

Die großen Gewinner des Abends
Aber zurück zum eigentlichen Thema, den World Music Awards: Zu den großen Siegern des Abends zählt die R'n'B-Gruppe Destinys Child. Die drei hübsch anzusehenden und nett klingenden Damen erhielten den Award für die "Weltbeste Pop-Gruppe".

Der Preis für die beste weibliche Künstlerin ging an Gwen Stefani, die damit namhafte Konkurrentinnen wie Natasha Bedingfiled oder Ashlee Simpson hinter sich lassen konnte.

Abräumer bei den Männern war US-Rapper The Game, der sich im Kampf um die höchsten Verkaufszahlen gegen den ehemaligen Matchbox Twenty Frontmann Rob Thomas und R'n'B-Sänger Akon und Lloyd Banks durchsetzen konnte.

Trotz zahlreicher Preise wurde die Verleihung im berühmten Kodak Theater, Los Angeles, von den Ereignissen in New Orleans überschattet. "Wir haben unsere Familien dort und warten immer noch auf ein Zeichen von ihnen. Wir wissen nicht, wo sie sind und ob sie sicher aus der Stadt herausgekommen sind", so die Musikerin Sheila E.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie live dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Justins vorne
Diese Stars sollen gut bestückt sein
Stars & Society
Nebenhöhlenentzündung
Verstopfte Nase auch im Sommer
Gesund & Fit
Vergessen und teuer
Wirklich wahr: Bund betreibt Skiverleih
Österreich
Auch Cobra im Einsatz
Kneissl-Hochzeit: Ausnahmezustand in Weinbergen
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.