Total süßer Post

Alexandra Daddario bestätigt ihre Schwangerschaft

Society International
11.07.2024 11:57

Schauspielerin Alexandra Daddario hat nach einer langen und herausfordernden Reise zur Mutterschaft die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben. Diese wunderbare Neuigkeit teilte sie mit einem entzückenden Instagram-Post.

Die 38-jährige „White Lotus“-Darstellerin, die seit zwei Jahren mit dem Filmproduzenten Andrew Form (55) verheiratet ist, teilte in der Nacht auf Donnerstag auf Instagram ein Foto von sich mit nacktem und deutlich erkennbarem Babybauch.

Dazu schrieb sie total süß in Anspielung auf zwei weitere Promi-Schwangerschaften: „Freue mich darauf, dass mein Kind mit Margot Robbie und Hailey Biebers Kindern in die Vorschule geht.“

Traumatische Reise
In einem Interview mit der „Vogue“, für die sie sich auch fotografieren ließ, verriet Daddario, dass die frohe Botschaft erst nach einer „langen“ und traumatischen Reise zur Mutterschaft kam.

Alexandra sagte: „Ich bin schwanger und es ist alles erfolgreich und gesund. Ich war schwanger. Dann hatte ich einen Verlust. Es ist ein langer und komplizierter Weg, deshalb möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Diese Art von Verlusten und Traumata sind sehr schwer zu erklären, wenn man sie nicht selbst durchlebt hat. Ich kann mich mit all den Frauen, die so etwas durchgemacht haben, auf eine Weise identifizieren, die ich vorher nicht ganz verstanden habe. Es ist sehr, sehr schmerzhaft.“

Im sechsten Monat
Die Emmy-nominierte „Baywatch“-Darstellerin ist im sechsten Monat schwanger und sagte, dass sie „eine Menge komplizierter Gefühle“ hatte, als sie herausfand, dass sie wieder schwanger ist. Sie fügte hinzu: „Es war wirklich ziemlich schwer zu verarbeiten“. Alexandra versuchte anfangs, ihre Schwangerschaft am Set von „Mayfair Witches“ zu verbergen, aber es war ein Kampf, da sie sich „übergeben musste und Knutschszenen hatte”. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele