Beim Überholen

Motorradfahrer (29) kam bei Unfall ums Leben

Steiermark
23.06.2024 17:24

Keine Rettung gab es mehr für einen 29 Jahre alten Motorradfahrer am Sonntag in Kainbach bei Graz: Bei einem Überholmanöver stieß er gegen den entgegenkommenden Wagen eines Leobeners.

Beim Überholen eines vor ihm fahrenden Autos in einer leichten Linkskurve dürfte Sonntagmittag auf der B 65 in Schaftal (Kainbach bei Graz) ein Motorradfahrer (29) aus dem Bezirk Graz-Umgebung den entgegenkommenden Wagen eines 58-Jährigen aus dem Bezirk Leoben übersehen kamen. Ein Zusammenstoß war unvermeidbar, die Folgen verheerend: Für den 29-Jährigen gab es trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen keine Rettung mehr, er verstarb. 

Der Pkw-Lenker und ein Mitfahrer (28) wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ob und wie schwer verletzt sie sind, war bislang noch nicht bekannt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele