In Klinik geflogen

Erntehelfer in Tirol von Pritschenwagn überrollt

Tirol
21.06.2024 18:57

Fatales Missgeschick auf einem Gemüsefeld in Volders in Tirol! Nach Erntearbeiten wurde ein 46-Jähriger von einem Fahrzeug überrollt und verletzt. Der Mann aus Nordmazedonien musste in die Innsbrucker Klinik geflogen werden.

Mehrere Personen waren am Freitagnachmittag mit der Ernte auf einem Gemüsefeld in Volders beschäftigt. „Nach Beendigung der Arbeiten fuhr ein 25-jähriger Türke mit einem Pritschenwagen auf dem Feld rückwärts und übersah dabei einen 46-jährigen Nordmazedonier, der mit dem Rücken zum Wagen stand“, heißt es seitens der Polizei.

Verletzungen an Brust, Bauch und Hüfte
Der 46-Jährige stürzte und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Arbeitskollegen konnten den Verletzten unter dem Wagen hervorziehen und setzten die Rettungskette in Gang. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen im Brust-, Bauch- und Hüftbereich mit dem Hubschrauber „C1“ in die Klinik Innsbruck geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele