Von Fans zerrissen

„Mit OPs versaut“: Jenner weint bittere Tränen

Society International
21.06.2024 15:00

Dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat, zeigte nun Reality-Sternchen Kylie Jenner (26) in der neusten Folge von „The Kardashians“. Für ihr Aussehen wurde sie von Fans heftig kritisiert, erhielt vernichtende Kommentare und litt extrem darunter.

Die Kardashian-Jenner-Schwestern stehen aufgrund ihrer diversen Beauty-Marken und Modekollektionen ständig im Fokus der Öffentlichkeit. Besonders Kylie Jenner kämpft schon seit ihrer Jugend mit dem Druck, stets perfekt aussehen zu müssen.

Bereits als Teenager ließ sie sich die Lippen aufspritzen und musste sich daraufhin einer Flut von kritischen und hassvollen Kommentaren stellen. 

Kylie Jenner brach in der neusten „The Kardashians“-Folge unter großem Druck zusammen. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Aliah Anderson)
Kylie Jenner brach in der neusten „The Kardashians“-Folge unter großem Druck zusammen.

„Es ist ein Wunder, dass ich noch Selbstvertrauen habe“
In einer aktuellen Folge der Hulu-Sendung „The Kardashians“ sprach die 26-jährige Kylie Jenner über die negativen Reaktionen, die sie im Laufe der Jahre wegen ihres Aussehens und ihrer Schönheitsoperationen erhalten hat.

„Es ist wie ein Wunder, dass ich immer noch Selbstvertrauen habe und immer noch in den Spiegel schauen und denken kann, dass ich hübsch bin“, gestand die Kylie ihrer Schwester Kendall Jenner, als die beiden auf der Couch plauderten.

Jenner bricht unter dem Druck zusammen
Anschließend sprach sie speziell über die Paris Fashion Week, an der sie im September 2023 teilnahm. Die jüngere Jenner sagte, dass sie zum ersten Mal beschlossen habe, bei den Shows „nicht viel Make-up zu tragen“ – was Kritiker dennoch dazu veranlasste, ihr Aussehen anzugreifen.

„Ich trage zu viel Make-up und es heißt: ,Du trägst zu viel Make-up.‘ Dann gehe ich hin und trage nicht viel Make-up und jemand sieht mich in einem komischen Licht“, klagte sie und füge unter Tränen hinzu: „Sie können sich Bilder ansehen, seit ich 13 bin – ich habe einfach diese Linien“, fuhr die Mutter von zwei Kindern fort und zeigte auf ihre Wangen. „Aber ich habe sie schon, seit ich ein Kind war.“

Sehen Sie hier den Trailer der fünften Staffel von „The Kardashians“:

„Sie glauben, dass wir keine Gefühle haben“
„Ich höre ständig gemeine Dinge über mich“, sagte sie einem Produzenten hinter der Kamera und fügte hinzu, dass es nach über zehn Jahren im Rampenlicht „einfach anstrengend wird“. Als in der Sendung ein Rückblick auf ihr Gespräch mit Kendall stattfand, fragte sich Kylie, warum die Leute dachten, es sei in Ordnung, gemeine Kommentare abzugeben.

„Ich glaube, das ist in unserer Familie ein allgemeines Problem“, antwortete das Model. „Wir werden entmenschlicht. Sie glauben, dass es bei uns keine Regeln gibt. Wenn Sie jedoch über jede andere Frau so reden würden wie über uns, würden die Leute ihnen den ganzen Tag zu Hilfe kommen.“ Bitter fuhr sie fort: „Aber aus irgendeinem Grund glauben sie, dass wir keine Gefühle haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele