Neuer Kanadier

Ganz viel Schnelligkeit für Zells Offensive

Salzburg
11.06.2024 14:30

Alps Hockey League-Klub fügt Kanadier zur Offensive hinzu. Dieser fällt vor allem durch seine Schnelligkeit auf.

Mit der letzten Importposition holen die Zeller Eisbären Matt McLeod an Bord. Der pfeilschnelle Kanadier kommt von den Belfast Giants in den Pinzgau.

Zitat Icon

Ich wollte unserem Spiel mehr Geschwindigkeit verleihen. Mit Matt bekommen wir einen exzellenten Skater

Marcel Rodman

Der Bruder der NHL-Spieler Ryan (Edmonton) und Michael (New Jersey) kam für die Nordiren in der vergangenen Saison in 44 Spielen auf 25 Punkte (12 Tore, 13 Assists).

„Ich habe mich für Zell entschieden, wegen des starken Teams und der Möglichkeit, in und für diese wunderschöne Stadt Titel zu gewinnen“, freut sich der 27-Jährige auf die Aufgabe. Eisbären-Coach Marcel Rodman: „Ich wollte unserem Spiel mehr Geschwindigkeit verleihen. Mit Matt bekommen wir einen exzellenten Skater.“

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele