Crop-Top & 87-Kette

Swift feiert Kelce im stylischen Super-Bowl-Look

Star-Style
12.02.2024 11:58

Taylor Swift hat ihren besten Look für das große Spiel aufgehoben. Gerade rechtzeitig flog die 14-fache Grammy-Gewinnerin aus Japan zurück, wo sie im Rahmen ihrer Eras-Tour vier Konzerte gab, um ihren Liebsten Travis Kelce beim Super Bowl zu unterstützen. Ihr stylischer Look sorgte wieder einmal für einen Wow-Moment.

Im Allegiant Stadium in Las Vegas wurde Swift mit ihren Freundinnen Blake Lively, Ashley Avignone und Ice Spice abgelichtet.

Die 34-Jährige Sängerin trug ein knappes schwarzes Korsett-Oberteil von Dion Lee. Swift kombinierte das Crop-Top mit einer 695-Dollar-Jeans mit Kristallschlitzen von AREA.

Eine rote Bomberjacke und Stiefel mit einer rot goldenen 87 darauf krönten ihren stylischen Look.

Süßer Tribut an Kelce
Taylor Swift ließ es sich nicht nehmen eine süße Anspielung auf ihren Freund Travic Kelce zu machen und trug eine goldene Kette mit der Nummer 87, seiner Trikotnummer.

Auch durch eine maßgefertigte Handtasche in Fußballform von Judith Leiber mit der Aufschrift 87, zeigte die Sängerin ihre Unterstützung für ihren Liebsten.

Kelce liebt es wenn Swift zu seinen Spielen geht
Travis Kelce hatte zuvor überschwänglich darüber gesprochen, wie sehr er es schätzt, dass Swift zu seinen Spielen geht. „Ich liebe es, wenn Taylor kommt und mich unterstützt und das Spiel mit der Familie und Freunden genießt“, sagte Travis Kelce in der Pat McAfee-Show vor dem Super Bowl.

„Es war ein wunderbares Jahr.“ Er fügte hinzu: „Wir sind nur zwei Leute, die sich gegenseitig unterstützen und Spaß dabei haben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele