Bullen-Noten

Abwehrtank bei seinem Salzburg-Debüt eine Bank

Salzburg
09.02.2024 23:40

Salzburg dominierte über weite Strecken das Spitzenspiel gegen Sturm. Neuzugang Flavius Daniliuc ist bei seinem Debüt positiv herausgestochen. Die Bullen-Noten zur Partie von den „Krone“-Sportredakteuren Christoph Nister und Philip Kirchtag. 

Schlager 3

Wurde von Sturms Angreifern eigentlich nie gefordert. Beim Gegentor war der Goalie ohne Chance.

Solet 3

Tauchte immer wieder vorne auf und hatte nach einer starken Einzelaktion das 2:0 am Fuß. Wermutstropfen: Beim Treffer der Grazer kam er gegen Kiteishvili deutlich zu spät.

Daniliuc 4

Der Neuzugang bekam von Struber das Vertrauen und zahlte es zurück. Der neue Abwehrtank stand in der Defensive sicher, ließ bis zu seiner Auswechslung überhaupt nichts anbrennen.

Pavlovic 3

Der Unauffälligste in der Dreierkette. Machte seine Sache ordentlich, beim Spielaufbau hat er noch Luft nach oben.

Ulmer 4

Agierte überraschend als rechter Mittelfeldspieler und fühlte sich auch auf der „verkehrten“ Seite pudelwohl. Schaltete sich häufig in der Offensive ein, hatte die meisten Ballaktionen.

Bidstrup 4

Sehr präsent im Zentrum. Führte enorm viele Zweikämpfe und leitete durch mehrere Ballgewinne Angriffe der Bullen ein.

Diambou 3

Nicht so stark wie noch in Linz, dennoch defensiv wieder mit einer soliden Performance. Mit Ball muss der Malier zulegen.

Kjaergaard 4

Starker Auftritt. Wurde seinem Spitznamen „Assistkönig“ mit einem perfekt getretenen Eckball beim 1:0 erneut gerecht. Beackerte die linke Außenbahn hinten und vorne.

Gloukh 3

Konnte seine feine Technik nur ansatzweise zeigen. Hatte zwei, drei gute Einzelaktionen, dazwischen tauchte er aber auch ab.

Fernando 3

Erneut ein ständiger Unruheherd, allerdings dieses Mal nicht so konsequent wie beim LASK. Bei einer Top-Chance hätte er eigensinniger agieren müssen.

Ratkov 4

Rechtfertigte seine Startelfnominierung mit einem starken Kopfballtor. Gab mit fünf Abschlüssen die meisten aller Spieler ab.

Gourna-Douath 2

Kam für Daniliuc und machte nicht den besten Eindruck. Wirkte unsicher.

Daghim 3

Gab sein Liga-Debüt und zeigte, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen sein wird.

Guindo 2

Ließ beim 1:1 Gegenspieler Johnston vorbeiziehen und ungestört flanken.

Sucic 3

Traf in der Nachspielzeit per Freistoß die Außenstange.

Simic 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele