Fans geht Herz auf

Lieber Moment zwischen Charlotte & Mia geht viral

Royals
04.01.2024 11:37

Von einem herzigen Moment zwischen Prinzessin Charlotte und Mia Tindall beim Weihnachtsgottesdienst der Royals in Sandringham können die Fans gar nicht genug bekommen. Ein TikTok-Video, das die beiden Mini-Royals zeigt, hat mittlerweile mehr als fünf Millionen Zugriffe.

Auch beim traditionellen Weihnachtsgottesdienst der britischen Königsfamilie vor etwas mehr als einer Woche waren die Mini-Royals wieder die heimlichen Stars. Das beweist jetzt ein TikTok-Clip, in dem nicht nur Prinz George und Prinz Louis zu sehen sind, sondern vor allem ein lieber Moment zwischen Prinzessin Charlotte und Mia Tindall.

Mini-Royals begeistern Fans
In dem kurzen Video sind die Royals vor dem Kirchgang in Sandringham zu sehen. Und auf dem Weg zur St. Mary Magdalene Church nahm sich die Royal Family auch heuer wieder viel Zeit für die wartenden Fans. Vor allem für den royalen Nachwuchs gab‘s da auch viele Geschenke.

In dem Clip ist zuerst zu sehen, wie Prinz Louis etwas schüchtern herumsteht und in die Menge winkt. Daraufhin kommt George mit einem großen Teddybären zu seinem kleinen Bruder geeilt, den er Louis stolz präsentiert.  

Niedlicher Moment zwischen Charlotte und Mia
Besonders ins Herz geschlossen haben die Royal-Fans aber Prinzessin Charlotte. Denn als Mia Tindall, Tochter von Prinz Williams Cousine Zara Tindall, auf einen Blumenstrauß zugeht, der eigentlich der Achtjährigen gehört, zögert sie kurz, um sich zu Charlotte umzudrehen.

Charlotte bemerkt das Zaudern von Mia, lacht herzlich und sagt: „Nimm du sie!“, was Mia mit einem strahlenden Lächeln quittiert. Was für eine liebenswerte Geste!

„Was für eine wunderschöne Seele“
Die Royal-Fans sind hellauf begeistert über das gute Verhältnis zwischen den Kindern von William und Kate und der neunjährigen Mia Tindall. Unter dem Video kamen sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

„Charlotte und Mia waren so niedlich. Die Art, wie sie sagte ,Du kannst sie haben‘, machte Mia so glücklich.“ Ein weiterer TikTok-User freute sich: „Charlotte ist so freundlich“, während ein anderer seufzte: „Was für eine wunderschöne Seele.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele