Krone Plus Logo

Athletin ganz privat

Nacktfotos von Ivona Dadic? „Wären unbezahlbar“

Oberösterreich
24.09.2023 15:00

Ivona Dadic, Österreichs schönste Leichtathletin, plauderte beim Fotoshooting mit der „Krone“ über sexy Bilder, ihre Kritiker und den großen Coup bei Olympia 2024. Doch auch bei der 29-Jährigen gibt es regelmäßig schwierige Tage. „Der Schmerz geht nicht weg, aber man lernt damit umzugehen.“

Lang ist es her, dass Ivona Dadic mit sportlichen Schlagzeilen die Gazetten gefüllt hat. Ein Eingriff am Knie hat die Welserin zur Pause gezwungen. „Ja, ich habe heuer keinen einzigen Wettkampf absolviert“, sagt Dadic: „Die Nachwehen von der OP haben länger gedauert. Vielleicht gar nicht so körperlich, aber die mentale Seite hat eine große Rolle gespielt.“

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).



Kostenlose Spiele