Action in Strapsen

Death by Degrees

Spiele
22.04.2005 14:40
Die „Amphitrite“ ist nicht gerade „Das Traumschiff“ und Nina Williams kaum vergleichbar mit den üblichen Blondinchen, die man auf Luxusdampfern so trifft. Vielmehr handelt es sich hier die schwimmende Herberge der Verbrecherorganisation „Kometa“ und deren ultimativer Waffe „Salacia“.

Miss Williams dagegen ist eine ausgesprochen attraktive und leicht bekleidete Blondine. Aber „Tekken“-Fans wissen, dass der erste Eindruck täuschen kann: Das Blondchen ist eine tödliche Waffe mit einer noch brutaleren Vergangenheit. Ihre Angriffs- und Verteidigungstechniken baut sie im Laufe des Spieles aus, indem sie die Erfahrungen der besiegten Gegner sammelt und als neue „Moves“ aktiviert.

Zum Sammeln gibt es aber noch einiges mehr im Spiel, wie zum Beispiel Fingerabdrücke, die den Zugang zu 140 Räume des Schiffes gewähren, oder diverse Gegenstände, die die Leistungsfähigkeit bzw. Konzentration bei Bedarf erhöhen können.

Das Speichersystem von „Death by Degrees“ erlaubt das Speichern von Spielständen nur bei bestimmten „Save-Stationen“. Je näher man so einer solchen kommt, umso mehr erhöht sich der „Empfang“ – wie bei einem Handy. Bei vollem Empfang kann man dann das Spiel abspeichern.

Als übertrieben könnte man vielleicht die detaillierte Sicht der Zerlegung der Halswirbel beim Würgegriff im 100%-Zoom anmerken, die noch dazu vom knacksenden Geräusch des Brechens begleitet wird. Autsch! Dass das Spiel nicht ganz so jugendfrei ist (erst ab 16 Jahre zugelassen), findet unsere volle Unterstützung. 

Fazit: „Death by Degrees” zeichnet sich durch ausgesprochen flotte Grafik und „coolen“ Sound aus. Die Kostüme der Protagonistin sind sehr sexy gewählt und werden kaum einen männlichen Spieler kalt lassen.

Publisher: Namco
Plattform: PS2
Krone.at-Wertung: 79%

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele