Web-Videos zeigen:

Putins Rede war zum Einschlafen langweilig

Viral
21.02.2023 17:17

Am Dienstag richtete sich der russische Präsident Wladimir Putin mit einer Rede an die Nation. Während er darin unter anderem dem Westen vorwarf, dass seine Eliten „übergeschnappt“ seien und man die Kinder vor ihnen schützen müsse, wurde im Zentrum Moskaus eifrig gegähnt - und manche „Zuhörer“ schliefen sogar.

Die mit Spannung erwartete Rede im Einkaufszentrum Gostiny Dwor in Moskau fiel wohl nicht so fulminant aus, wie vom Kreml erhofft. Russlands Staatsoberhaupt betrat die pompöse Bühne, im Publikum waren die Parlamentskammern Russlands und zahlreiche Militärkommandeure vertreten. Während Putin eifrig seine Hasstiraden auf den Westen von sich gab, zeigte sich selbst die politische „Creme de la Creme“ des Landes wenig beeindruckt.

Eine Stunde und 45 Minuten dauerte Putins Rede. Wir nun mehrere Aufnahmen offenbaren, scheint sie bei manchen wir ein Schlafmittel gewirkt zu haben.

Und als am Ende die russische Hymne aus den Lautsprechern dröhnte, wollten viele nicht mitsingen - und saßen stattdessen mit versteinerten Minen da.

Auch die Outdoor-Übertragungen in den Straßen Moskaus und im Moskauer Gebiet waren alles andere als überlaufen.

Ob die aufwendige technische Installation eine Fehlinvestition in Zeiten wie diesen war?

Aber wie heißt es in einem russischen Sprichwort so schön: „Russland kann man nicht mit dem Verstand begreifen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele