So, 19. August 2018

Der Babynator

13.04.2005 16:02

Vom Top-Agenten zum Babysitter: "Babynator"

Auch ein Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt muss sich einmal um die einfachen Dinge im Leben kümmern. Zumindest glaubt der Top-Agent dies. Denn was kann an ein bisschen Windelwechseln und am Kinderhüten schon dran sein...? Doch da ist Vin Diesel alias Shane Wolfe anscheinend schief gewickelt – kämpft er doch schon bald gleichzeitig gegen das Böse in der Welt und das Chaos im Haus. Aber zum Glück bekommt der Star Unterstützung: von „Gilmore Girl“ Lauren Graham zum Beispiel. Oder „Alle lieben Raymond“-Star Brad Garrett. Krone.at hat für dich die Pics, den Trailer und mehr zu Story und Stars. Klick dich durch!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.