Aufstieg und Fehler

Neues Buch: Jetzt packt Sebastian Kurz aus

Medien
11.10.2022 15:40

Am Freitag erscheint ein brisantes Buch. Es heißt „Reden wir über Politik“, geschrieben hat es der ehemalige Bundeskanzler Sebastian Kurz mit „Krone“-Journalistin Conny Bischofberger.

Erstmals ein Buch von Sebastian Kurz, nicht eines über ihn. Denn kommentierende Bücher über den ehemaligen Politiker gibt es schon genug.

Mit Conny Bischofberger, die bereits die Biografie des langjährigen Wiener Bürgermeisters Helmut Zilk geschrieben hat sowie den Bestseller „Reden wir über Geld“ mit Niki Lauda, hat Kurz eine Art Zwischenbilanz verfasst.

Keine „Biografie“, keine „Memoiren“
Als Biografie oder gar Memoiren will er es nicht verstanden wissen. Er erzählt von seinem rasanten Aufstieg, von der Ibiza-Affäre, der Abwahl im Parlament und seinem Comeback, von den Chats und Ermittlungen der Korruptionsstaatsanwaltschaft und von seinem endgültigen Rückzug aus der Politik. Aber auch von Begegnungen mit Angela Merkel, Donald Trump, Wladimir Putin und Xi Jinping.

„Reden wir über Politik“ erscheint im Verlag edition-a und ist ab dem kommenden Freitag (14.10.) in den Buchhandlungen erhältlich - bereits vorab war es „Best Seller in Austrian Politics“ bei Amazon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele