Kirchberg/Raab

Auf Gegenfahrbahn geraten: 5 Personen verletzt!

Steiermark
02.10.2022 21:30

Fünf Verletzte forderte ein Unfall heute in der Früh in Kirchberg an der Raab: Ein Pkw war auf die falsche Fahrbahnseite geraten und prallte dort zunächst seitlich gegen ein Fahrzeug, in Folge noch frontal gegen ein weiteres Auto.

Der folgenschwere Unfall passierte gegen 8.25 Uhr. Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus dem Burgenland war mit seinem Auto auf der L 201 aus Studenzen kommend in Richtung Feldbach unterwegs, im Auto waren noch sein Beifahrer (19) sowie ein 22-Jähriger auf der Rückbank. - beide aus dem Bezirk Südoststeiermark.

Zeitgleich kamen dem 18-Jährigen zwei hintereinander fahrende Pkw, gelenkt von einer 71-Jährigen aus Graz-Umgebung und einem 61-Jährigen aus dem Burgenland, entgegen.

Die Umstände sind noch nicht gänzlich geklärt, jedenfalls geriet der junge Mann mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte sein Gefährt zuerst die linke Seite des Fahrzeuges der 71-Jährigen, ehe es frontal mit dem Pkw des Burgenländers zusammenstieß.

Bei dem Unfall wurden der 18-Jährige sowie der 22-Jährige schwer verletzt. Der 18-Jährige wurde mittels Hubschrauber ins LKH Graz eingeliefert. Der 22-Jährige kam ins LKH Feldbach. Der 19-jährige Beifahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls im LKH Feldbach behandelt.

Die 71-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht, der 61-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden in das LKH Feldbach eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele