Schock für Sängerin

Melanie Müller: Schlaganfall mit nur 34 Jahren!

Adabei
23.09.2022 07:32

Melanie Müller hatte einen Schlaganfall - mit gerade einmal 34 Jahren! Das bestätigte die Ballermann-Sängerin und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin nun selbst und verriet, dass ein Streit mit ihrem Ex Mike Blümer der Auslöser gewesen sei.

Ihre rechte Gesichtshälfte sei nach dem Schlaganfall leicht gelähmt gewesen, auch habe sie einen Tinnitus auf dem rechten Ohr, erzählte Melanie Müller über ihren Schlaganfall der „Bild“-Zeitung.

„Wollte keinen Shitstorm“
Ihre Erkrankung habe sie jedoch aus einem guten Grund bislang nicht publik gemacht, so die Ballermann-Sängerin. „Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job“, schilderte Müller.

Auslöser für den Schlaganfall sei laut der 34-Jährigen ein Streit mit ihrem Ex Mike Blümer gewesen, den sie während einer Autofahrt hatte. „Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet.“ Danach habe sie ein „Fiepen“ gehört und es nicht mehr geschafft, selbstständig aus dem Auto auszusteigen.

Nach einem Tag selbst aus Spital entlassen
Ein Freund habe sie schließlich ins Spital gebracht. Dort sei sie nur einen Tag geblieben, „und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau“, räumte Müller ein, „aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen.“

Melanie Müller wurde durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel von „Der Bachelor“ bekannt. Danach zog sie ins RTL-Dschungelcamp und holte sich die Dschungelkrone. 2014 heiratete sie ihren langjährigen Lebensgefährten Mike Blümer, 2017 bekam das Paar eine Tochter, zwei Jahre später einen Sohn. Ende 2021 trennten sich Müller und Blümer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele