Durch Garten gefahren

Pkw-Irrfahrt in Achenkirch endet im Bachbett

Tirol
20.09.2022 14:02

Kuriose Szenen dürften sich am Montagabend in Achenkirch abgespielt haben! Ein Deutscher kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Dabei bretterte er durch einen Garten und fuhr in ein Bachbett. Er wurde dabei erheblich verletzt.

Gegen 19.30 dürfte der 29-jährige Deutscher auf der Achenseestraße aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei fuhr er über einen Garten eines Hauses. Wenige Meter später endete seine Fahrt dann in einem angrenzenden Bachbett.

Lenker wurde verletzt
Der Mann wurde erheblich verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Am Unfallfahrzeug und dem Garten des Hauses entstand erheblicher Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele