Nach Coup in Leutasch

Gestohlener Anhänger in Bayern wieder aufgetaucht

Tirol
18.08.2022 07:16

Nachdem am Wochenende in Leutasch in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) ein Autoanhänger samt teurer Ladung gestohlen worden war, ist dieser nun im benachbarten Bayern wieder aufgetaucht. Der mutmaßliche Dieb, ein 52-jähriger Deutscher, wurde angezeigt.

Da dürfte der Besitzer nicht schlecht gestaunt haben, als er am Samstag zu seinem Auto an einem Parkplatz in Leutasch zurückkam und sein Anhänger plötzlich futsch war. Der Schaden war enorm, denn im Hänger befanden sich eine Kletter-, eine Foto- und eine Campingausrüstung sowie Bargeld und Dokumente.

Von Grenzpolizei sichergestellt
Doch nun kann der Eigentümer wieder aufatmen. Im Zuge einer Fahndung konnte der Autoanhänger von der Grenzpolizeiinspektion Murnau in Bayern aufgefunden und sichergestellt werden. „Der Beschuldigte, ein 52-jähriger Deutscher, wurde von den Beamten in Murnau einvernommen und wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München auf freiem Fuß angezeigt“, heißt es.

Der beschlagnahmte Anhänger wurde inzwischen wieder dem rechtmäßigen Besitzer übergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele