Modelt für Luxusmarke

Lena Meyer-Landrut: Glamour-Kampagne für Cartier

Star-Style
12.08.2022 08:32

Lena Meyer-Landrut ist Markenbotschafterin der Ikonen-Kampagne von Cartier. Eine ganz besondere Ehre für die Sängerin, denn damit hebt sie der Luxusjuwelier in einer Reihe mit „Elvis“-Darsteller Austin Butler, Oscargewinner Rami Malek oder Jisoo von der Band Blackpink.

Auf Instagram teilte Lena Meyer-Landrut die ersten Bilder der Kampagne. Entstanden sind glamouröse Porträtaufnahmen, auf denen die ehemalige ESC-Siegerin die „Juste un Clou“-Kollektion präsentiert.

„It‘s official!“, freute sich die 31-Jährige in der Bildunterschrift. „Für mich sollen sich Kooperationen zeitlos und nicht nur wie ein kurzer Trend anfühlen, deswegen freu ich mich so sehr über die Zusammenarbeit mit Cartier und über all das, was schon war und noch mehr auf all das, was noch kommen wird.“

Die Schmuckstücke, die sie präsentieren dürfe, seien ihr „zeitloser Favorit“, so Lena. „Ikonisch bedeutet für mich definitiv natürlich zeitlos, aber auch etwas Besonderes, was über Generationen bleibt“, erklärte Meyer-Landrut außerdem. 

Perfekt zum Schmuck passt übrigens auch der Meyer-Landruts Styling: Für die Kampagne zeigt sie sich natürlich und gleichzeitig elegant mit glatten Haaren und einem dezenten Make-up. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele