Auf Tankstelle

Familienstreit endete mit zwei Messerstichen

Oberösterreich
07.08.2022 08:00

Wüste Szenen spielten sich am Freitag gegen 17.45 Uhr bei einer Tankstelle in Braunau ab. Eine Familienfehde entdete blutig.

Fix scheint bisher aber, dass sich die beiden beteiligten tschetschenischen Clans offenbar nicht riechen können. Seit Wochen gibt es angeblich Anzeigen.

Es begann mit einer Rangelei
Am Freitag fuhren Vater (44) und Sohn (20)  der einen Familie zu der Tankstelle. Als der Vater ausstieg, liefen zwei Männer des gegnerischen Clans (42 und 44 Jahre alt) auf ihn zu. Es kam zu einer Rangelei, bis einer der Angreifer (42) ein Messer zückte und damit auf den Hals des Älteren (44) zielte. Er soll seinen Kontrahenten am Hinterkopf und am Rücken erwischt haben.

Der Verwundete wurde ins Braunauer Spital eingeliefert und dort verarztet. Lebensgefahr bestand keine.

Festnahme nach Flucht
Der mutmaßliche Stecher flüchtete, konnte aber gegen 18.30 Uhr im Stadtgebiet festgenommen werden. Auch der Freund des Angreifers wurde vorläufig festgenommen. Während den Ermittlungen in der Nacht wurde der 20-jährige Sohn des 42-Jährigen vom 18-jährigen Sohn des 44-Jährigen bei einem Telefonat mit dem Umbringen bedroht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele