29.07.2022 09:23 |

Generali Open

Fußball-Kapazunder am Center Court in Kitzbühel

Hoher Besuch dank der „Krone“ und krone.tv auch am Viertelfinaltag bei den Generali Open in Kitzbühel! Drei bekannte Ex-Profi-Kicker ließen es sich nicht nehmen, das Spiel von Dominic Thiem hautnah zu verfolgen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Rede ist von Weltmeister Klaus Augenthaler sowie den beiden VfB-Stuttgart-Ikonen Krassimir Balakow und Maurizio Gaudino! Eingefädelt hat diesen Abstecher „Star-Revival“-Veranstalter Ralph „The Voice“ Schader.

Hier sehen Sie das krone.tv-Interview:

Münzwurf vor Thiem-Partie
Die Gruppe traf sich bereits zu Mittag im Rasmushof und gab Interviews sowohl im krone.tv-Studio, das sich im Center Court befindet, als auch am Platz. Augenthaler (krone.tv-Interview ist noch geplant) wurde die Ehre zuteil, vor der Thiem-Partie den Münzwurf zu absolvieren.

„Es ist interessant zu sehen, wie so ein großes Turnier ausgetragen wird. Die Leistungen der Spieler sind einmalig und die Stimmung ist auch gut“, schwärmten sie unisono.

Zitat Icon

Es freut uns, dass wir heute hier zu Gast sein dürfen. Und wir freuen uns, im November nach Tirol zurückzukommen.

Fußball-Weltmeister Klaus Augenthaler

Der nächste Besuch der Ex-Fußballer ist bereits fixiert. Von 14. bis 18. November sind sowohl sie als auch Lothar Matthäus, Giovane Elber, Andi Herzog oder Toni Polster im Hotel Almhof in Nauders zu bestaunen. Denn Schader lässt das legendäre Bruno-Pezzey-Gedenkturnier noch einmal aufleben. Krone.at und krone.tv übertragen live, auch im Print wird natürlich darüber berichtet.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 29°
wolkenlos
10° / 28°
heiter
10° / 26°
heiter
12° / 28°
heiter
12° / 27°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)