Generali Open

Fußball-Kapazunder am Center Court in Kitzbühel

Tirol
29.07.2022 09:23

Hoher Besuch dank der „Krone“ und krone.tv auch am Viertelfinaltag bei den Generali Open in Kitzbühel! Drei bekannte Ex-Profi-Kicker ließen es sich nicht nehmen, das Spiel von Dominic Thiem hautnah zu verfolgen.

Die Rede ist von Weltmeister Klaus Augenthaler sowie den beiden VfB-Stuttgart-Ikonen Krassimir Balakow und Maurizio Gaudino! Eingefädelt hat diesen Abstecher „Star-Revival“-Veranstalter Ralph „The Voice“ Schader.

Hier sehen Sie das krone.tv-Interview:

Münzwurf vor Thiem-Partie
Die Gruppe traf sich bereits zu Mittag im Rasmushof und gab Interviews sowohl im krone.tv-Studio, das sich im Center Court befindet, als auch am Platz. Augenthaler (krone.tv-Interview ist noch geplant) wurde die Ehre zuteil, vor der Thiem-Partie den Münzwurf zu absolvieren.

„Es ist interessant zu sehen, wie so ein großes Turnier ausgetragen wird. Die Leistungen der Spieler sind einmalig und die Stimmung ist auch gut“, schwärmten sie unisono.

Zitat Icon

Es freut uns, dass wir heute hier zu Gast sein dürfen. Und wir freuen uns, im November nach Tirol zurückzukommen.

Fußball-Weltmeister Klaus Augenthaler

Der nächste Besuch der Ex-Fußballer ist bereits fixiert. Von 14. bis 18. November sind sowohl sie als auch Lothar Matthäus, Giovane Elber, Andi Herzog oder Toni Polster im Hotel Almhof in Nauders zu bestaunen. Denn Schader lässt das legendäre Bruno-Pezzey-Gedenkturnier noch einmal aufleben. Krone.at und krone.tv übertragen live, auch im Print wird natürlich darüber berichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele