Erfolg für Winzer

Weltweiter Vertrieb für Grande Cuvée von Kracher

Burgenland
24.07.2022 13:14

Gerhard Kracher aus Illmitz ist für seine edlen Tropfen bekannt. Nun hat er es geschafft, dass er einen Wein im renommierten Händlernetzwerk „Place de Bordeaux“ verkaufen kann.

Seine edelsüßen Tropfen sind auf der ganzen Welt bekannt, ab Herbst wird seine „Grande Cuvée 2019“ über das exklusive, weltumspannende Netzwerk „La Place de Bordeaux“ verkauft.

„Ich freue mich, dass ich Timothée Moreau vom Bureau des Grands Vins meine

Weine anvertrauen kann, und bin stolz darauf, dass wir als erstes Weingut im deutschsprachigen Raum mit diesem weltumspannenden Netzwerk an großartigen Händlern zusammenarbeiten können“, so Gerhard Kracher. Mit Ausnahme von Österreich und den USA wird die Trockenbeerenauslese weltweit über neun Bordeaux-Negociants (Händler) erhältlich sein.

Die „Grande Cuvée“ ist übrigens eine Kombination aus Welschriesling und Chardonnay und das Flaggschiff des Weingutes.

Ebenfalls über das weltweite Netzwerk vertrieben wird die Kracher Kollektion Box, die sieben Trockenbeerenauslesen des Jahrgangs 2019 enthält und nur in einer limitierten Auflage erschienen ist.

Die Krachers keltern seit drei Generationen Wein. Gerhard Krachers Ansatz basiert auf den Leistungen seines Vaters und Großvaters, er bleibt dabei aber nicht stehen. „Der Name Kracher steht traditionell für Qualität und Einzigartigkeit, und das soll so bleiben“, so der Illmitzer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
bedeckt
4° / 11°
bedeckt
2° / 11°
bedeckt
4° / 12°
stark bewölkt
2° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele