Feuerwehr rückte aus

Krems: Mädchen steckte in Spielzeugautomat fest

Ein ungewöhnliches Missgeschick passierte einem Mädchen am Sonntag in Krems (Niederösterreich). Es saß plötzlich in einem Spielzeugautomaten fest, nachdem es im Kino über eine Ausgabeklappe in den Automaten geklettert war und sich im Anschluss nicht mehr selbst befreien konnte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Einsatzkräfte wurden in das Kino am Sonntag gegen 22 Uhr alarmiert. Die Feuerwehrkräfte kamen zur Hilfe und holten das Mädchen schnell heraus. Geöffnet wurde das Gerät letztlich mit dem sogenannten Halligan-Tool. Dabei handelt es sich laut Feuerwehr um eine spezielle Art eines Brecheisens.

Mädchen blieb unverletzt
„Beim Automaten war das Kleinkind sehr ruhig und gefasst“, hieß es in einer Aussendung. Das Mädchen blieb unverletzt und wurde den Eltern im Anschluss übergeben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
18° / 30°
heiter
18° / 29°
heiter
19° / 32°
heiter
20° / 31°
heiter
15° / 28°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)