„Krone“ präsentiert

Monsieur Claudes dritter Streich im Cineplexx

Tirol
10.07.2022 18:00
2014 gelang mit der französischen Multikulti-Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ ein Megaerfolg. Nun kommt mit „Monsieur Claude und sein großes Fest“ der dritte Teil. Die „Tiroler Krone“ und das Cineplexx Innsbruck verlosen 10x2 Karten für ein „Special Review“ dieses Kino-Ereignisses am 14. Juli um 18 Uhr.

Im dritten Teil der französischen Komödien-Filmreihe um einen großbürgerlichen französischen Spießbürger – eine Rolle perfekt auf Christian Clavier abgestimmt – und seine zugeheiratete, multikulturelle Sippschaft bietet sich zum 40. Hochzeitstag des konservativen Patriarchen die Gelegenheit zu einer Familienfeier mit Menschen fast aus der ganzen Welt. Doch interkulturelle Gehässigkeiten stören die Vorbereitungen deutlich.

Die harmoniesüchtige, gelegentlich alberne, aber auch amüsante Komödie um nationale Ressentiments und kulturelle Vorurteile lebt vor allem vom Zusammenspiel der ausgezeichnet gut aufgelegten Darsteller.

Die große Fortsetzung
Monsieur Claude und sein großes Fest schließt als Fortsetzung an Monsieur Claude und seine Töchter sowie Monsieur Claude 2 (2019) an. Im französischen Original trägt der Film jedoch den Titel „Qu‘est-ce qu‘on a tous fait au Bon Dieu?“, was übersetzt soviel heißt wie „Was zum Teufel haben wir alle getan?“. Die Töchter planen eine große Überraschungsparty. Dass allerdings die Schwiegersöhne für die Vorbereitung unter einem Dach leben und deren Eltern anreisen sollen, wird schon bald jede Menge Chaos anrichten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die „Krone“ verlost mit dem Cineplexx Innsbruck 10x2 Karten für den 14. Juli um 18 Uhr!

Infos zum Gewinnspiel

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail mit Name, Adresse und Kennwort „Monsieur Claude“ an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung .at - Einsendeschluss ist der 13. Juli 2022. Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/datenschutz-verlag

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele