Lenkerin fuhr davon

Radfahrer (84) von Auto abgedrängt und verletzt

Tirol
09.07.2022 15:06

Auf einem Radweg zwischen Tarrenz und Imst kam es am Freitagnachmittag zu einer fatalen Begegnung zwischen einem Radfahrer und einer Autolenkerin. Der Mann wurde von dem Fahrzeug abgedrängt und stürzte in ein Feld. Er verletzte sich - die Lenkerin fuhr davon.

Zu dem Vorfall kam es gegen 16 Uhr, als der 84-jährige Einheimische mit seinem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. Plötzlich kam ihm ein Pkw entgegen, der ihn abdrängte. Schließlich kam er zu Sturz und verletzte sich dabei.

Die bislang unbekannte Lenkerin des Pkw setzte ihre Fahrt fort. Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau ein dunkles Auto und hatte blonde Haare. Passanten leisteten Erste Hilfe. Der Mann wurde schließlich ins Krankenhaus Zams gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele