06.07.2022 07:56 |

In Rauris

15-Jähriger bei Fahrerflucht-Unfall verletzt

Weil im Gegenverkehr ein Fahrzeug zum Überholmanöver ausscherte, wurde ein junger Mopedlenker geschnitten. Der 15-jährige Einheimische kam zu Sturz und verletzte sich. Bei dem beteiligten fahrerflüchtigen Fahrzeug dürfte es sich laut Opfer um einen schwarzen Audi mit Kennzeichen JO für St. Johann handeln.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zwischen beiden Vekehrsteilnehmern soll es zwar zu keiner Berührung gekommen sein. Doch der 15-jährige Mopedlenker verlor in einer Rechtskurve auch die Kontrolle, stürzte. Er zog sich Abschürfungen im Hüftbereich sowie im Bereich des rechten Armes zu.

Der Jugendliche begab sich sofort in ärztliche Behandlung. Etwaige Zeugen des Unfalls konnte der 15-Jährige nicht bekannt geben.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)