Rückblick im Video

Tuba, Turteln und ein Tanz im Regen am Woodstock

Oberösterreich
01.07.2022 18:58

Tausende fröhliche Besucher versetzen Ort im Innkreis ins Woodstock-Fieber! Die „Krone“ hat sich umgehört, wie es den Besuchern am Festival gefällt und den Freitagvormittag in einem Video festgehalten.

Woodstock der Blasmusik, Tag zwei: 11 Uhr vormittags, die Bosstrompetn Musi heizte im Tanzl & Gstanzl Stadel ein, Bierbänke wurden stehend erobert und das erste Bier beim Klatschen rausgeschwitzt. Thomas Peinthor (27) aus der Steiermark schnappte sich da gleich Magdalena Obermüller (19) aus Bayern für ein Tänzchen - der Beginn einer neuen Festival-Lovestory? Und so ausgelassen ging es dann am ganze zweiten Tag beim Woodstock weiter.

Thomas Peinthor (27) aus der Steiermark schnappte sich da gleich Magdalena Obermüller (19) aus Bayern für ein Tänzchen. (Bild: Alexander Schwarzl)
Thomas Peinthor (27) aus der Steiermark schnappte sich da gleich Magdalena Obermüller (19) aus Bayern für ein Tänzchen.
Auf den Campingplätzen herrscht nach wie vor phänomenale Stimmung. (Bild: Alexander Schwarzl)
Auf den Campingplätzen herrscht nach wie vor phänomenale Stimmung.
Beim Umzug über den Campingplatz machten die mitmusizierenden Gäste auch in der Hofer-Eventfiliale einen Zwischenstopp: Spontan wurde sie zur siebenten Bühne. (Bild: Alexander Schwarzl)
Beim Umzug über den Campingplatz machten die mitmusizierenden Gäste auch in der Hofer-Eventfiliale einen Zwischenstopp: Spontan wurde sie zur siebenten Bühne.
Am Donnerstag war die Stimmung vor der Main Stage ausgelassen. (Bild: Alexander Schwarzl)
Am Donnerstag war die Stimmung vor der Main Stage ausgelassen.

Der ganz normale Wahnsinn
Ein Gang über die riesigen Camping-Areale zeigte: Hier herrscht der ganz normale Wahnsinn. Da wurde beim musikalischen Umzug auch die Hofer-Eventfiliale erobert und das kühle Bierlager mit einem „Oh wie ist das schön“ gewürdigt.

Trotz Schlechtwetter gute Laune
Nicht einmal das Wetter konnte die Laune vermiesen: „Hier ist alles so bärig angerichtet. Da könnte es hageln, und die Stimmung wäre trotzdem super“, brachte es Steff Keller von der gleichnamigen Big Band auf den Punkt.

Karoline Singer
Karoline Singer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele