Rückblick im Video

Tuba, Turteln und ein Tanz im Regen am Woodstock

Tausende fröhliche Besucher versetzen Ort im Innkreis ins Woodstock-Fieber! Die „Krone“ hat sich umgehört, wie es den Besuchern am Festival gefällt und den Freitagvormittag in einem Video festgehalten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Woodstock der Blasmusik, Tag zwei: 11 Uhr vormittags, die Bosstrompetn Musi heizte im Tanzl & Gstanzl Stadel ein, Bierbänke wurden stehend erobert und das erste Bier beim Klatschen rausgeschwitzt. Thomas Peinthor (27) aus der Steiermark schnappte sich da gleich Magdalena Obermüller (19) aus Bayern für ein Tänzchen - der Beginn einer neuen Festival-Lovestory? Und so ausgelassen ging es dann am ganze zweiten Tag beim Woodstock weiter.

Der ganz normale Wahnsinn
Ein Gang über die riesigen Camping-Areale zeigte: Hier herrscht der ganz normale Wahnsinn. Da wurde beim musikalischen Umzug auch die Hofer-Eventfiliale erobert und das kühle Bierlager mit einem „Oh wie ist das schön“ gewürdigt.

Trotz Schlechtwetter gute Laune
Nicht einmal das Wetter konnte die Laune vermiesen: „Hier ist alles so bärig angerichtet. Da könnte es hageln, und die Stimmung wäre trotzdem super“, brachte es Steff Keller von der gleichnamigen Big Band auf den Punkt.

Karoline Singer
Karoline Singer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)