25 Models vor Kamera

Jungbauern-Kalender: Heißes Shooting auf Teichalm

Steiermark
01.07.2022 09:19

Das Foto-Shooting für die 23. Ausgabe des Kult-Kalenders fand dieser Tage in der Oststeiermark statt, auch zwei Steirerinnen und ein Steirer standen vor der Kamera. Noch gesucht werden die Cover-Models.

Bereits Kult-Charakter hat für Sammler der Jungbauernkalender: Für das Jahr 2023 erscheint bereits die 23. Ausgabe. Das Shooting fand dieses Mal in der Oststeiermark statt. Vier Tage lange waren die Models - 13 junge Damen und zwölf Herren mit landwirtschaftlichem Hintergrund - im Hotel Grüne Au in Pöllau untergebracht.

Hinter der Linse schwitzten die Fotografen Michael Wittig und Michaela Lorber. „Es wird darauf Rücksicht genommen, die Landwirtschaft in ein realistisches Bild zu rücken“, betont Projektleiter Philipp Knefz (Ex-Mister Austria).

Die Steirer sind heuer dreimal vertreten: mit Nicole Peissl aus Zettling, Elena Eisenberger aus Graz und Alexander Peinhopf aus Pöls. Ob einer von ihnen das Cover zieren wird, wird noch auf Social-Media-Kanälen abgestimmt.

„LaHü“-Saison ist eröffnet
Ein Foto-Shooting fand auf der Teichalm statt. Dort wurde gleichzeitig die Saison auf der „LaHü“ eingeläutet. Immer dienstags gibt es ja die legendären Partys in der Latschenhütte. Bei der Premiere adabei: Ski-Ass Conny Hütter und Die Draufgänger.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele