Benefizlauf geplant

Große Solidarität nach plötzlichem Tod von Papa

„Wir waren sehr gute Freunde. Erst vor vier Wochen gemeinsam auf einer Hochzeit“ - auch Manuel Müller hat mit dem völlig unerwarteten Ableben von Alexander F. zu kämpfen. Wie berichtet, war der 44-Jährige am 14. Juni zu Hause in Marchtrenk (OÖ) in der Küche vor den Augen seiner kleinen Tochter zusammengebrochen und verstorben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Witwe und die drei Kinder vermissen ihn seither jeden Tag. Mit einem Benefizlauf will Müller, der als selbstständiger Fitnesscoach in Traun bekannt ist, der Familie zumindest bei den finanziellen Sorgen ordentlich unter die Arme greifen: „Es geht nicht um Schnelligkeit, sondern zu hundert Prozent um das Miteinander und darum, etwas Gutes zu tun. Es werden gemütliche gemeinsame Läufe sein, bei denen jeder dabei sein kann, auch wenn man nicht regelmäßig laufen geht.“

Jeder kann helfen
„Startgeld für den Lauf sind 10 Euro. Das Geld geht dann an die Familie um ihnen trotz des unbeschreiblichen Schmerzes die Situation zumindest ein kleines bisschen zu erleichtern“, hofft er auf zahlreiche Teilnehmer. Treffpunkt ist am 15. Juli um 18 Uhr beim Sportpark Obermayr in Ansfelden. „Eine Bekannte kann zwar selbst nicht mitlaufen, hat mir aber dafür 20 Euro als Spende in die Hand gedrückt. Die Solidarität ist enorm“, so Müller.

Unter dem Kennwort „Alexander“ wurde ein „Krone“-Sonderkonto bei der Hypo Oberösterreich eingerichtet (IBAN: AT28 5400 0000 0060 0007; BIC: OBLAAT2L).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)