15.06.2022 05:59 |

Neuer Trailer

„Overwatch 2“ kommt im Oktober - und wird gratis!

Blizzard und Microsoft haben den Veröffentlichungstermin des Multiplayer-Shooters „Overwatch 2“ enthüllt - und, dass er im Gegensatz zum ersten Teil ein kostenloses Free-to-Play-Game für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als Veröffentlichungstermin wurde bei Microsofts Streaming-Show der 4. Oktober genannt, weitere Informationen zum Inhalt des Helden-Shooters wollen die Entwickler am 16. Juni via YouTube bekannt geben. Bis dahin gibt es einen Trailer mit einigen neuen Szenen.

Der Vorgänger erschien noch als klassische Kaufversion, „Overwatch 2“ soll das Konzept mit unterschiedlich ausgestatteten Helden, die sich in flotten Team-Gefechten bekriegen, nun als Gratis-Spiel fortführen. Ob das gut ankommt, wird sich im Herbst zeigen. Einen ersten Eindruck soll man sich bereits Ende Juni verschaffen können: Dann startet eine neue „Overwatch 2“-Beta.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol