13.06.2022 11:15 |

Neuankündigung

„Minecraft Legends“ kommt 2023 auf PC und Xbox

Microsoft und das Entwicklerstudio Mojang arbeiten an einem neuen Spiel im „Minecraft“-Universum. “Minecraft Legends“ soll ein Mix aus Action- und Strategiespiel werden und bereits 2023 erscheinen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im Zuge des Streaming-Events „Xbox Showcase“ hat Microsoft einen Trailer veröffentlicht. Er verrät Details zur Story: In der Minecraft-Welt öffnen sich Portale, aus denen fiese Gegner strömen. Dem Spieler fällt die Aufgabe zu, die Verteidiger zu kommandieren und die Bedrohung abzuwehren.

Entwickelt wird die Neuankündigung von Mojang und Blackbird Interactive. „Minecraft Legends“ soll 2023 erscheinen - ein genaues Datum wurde noch nicht verraten. Es wird in Microsofts Abo-Dienst Game Pass enthalten sein.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol