Drama mitten in Nacht

Rasantes Überholmanöver endet für Biker tödlich

Tirol
12.06.2022 07:25

Tragischer Unfall in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Stubaital: Ein Motorradfahrer kam bei einem Überholmanöver zu Sturz und prallte mit voller Wucht gegen die Leitschienen. Für den jungen Deutschen kam jede Hilfe zu spät - er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zu dem fürchterlichen Unfall kam es kurz vor 23.30 Uhr. Der 25-jährige Motorradfahrer war auf der Stubaitalstraße von Fulpmes kommend in Richtung Schönberg unterwegs, als er laut Zeugen bei Mieders mit überhöhter Geschwindigkeit zwei Autos überholen wollte.

Im Zuge des rasanten Überholmanövers geriet der Biker plötzlich ins Schleudern, stürzte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen die Leitschienen.

Deutscher starb noch an Unfallstelle
Der junge Deutsche erlitt dabei derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die B183 war in diesem Bereich bis zirka 1.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele