Über Wegrand geraten

Betrunkener Autolenker stürzt 50 Meter in Wald ab

Tirol
02.06.2022 07:04

Relativ glimpflich endete ein Fahrzeugabsturz am Mittwochabend für einen 64-Jährigen in Innsbruck. Der Einheimische kam von einem Forstweg ab und stürzte mit seinem Wagen rund 50 Meter in die Tiefe. Der Mann kam mit dem Schrecken davon, ein Alkotest verlief jedoch positiv.

Ereignet hat sich der Unfall laut Polizei gegen 18.30 Uhr. Der 64-Jährige war mit seinem Pkw auf einem Forstweg im Bereich des Höttinger Bildes unterwegs, als er plötzlich über den Wegrand hinausgeriet und etwa 50 Meter über steiles, unwegsames Gelände in den Wald abstürzte.

Unverletzt, aber betrunken
Der Einheimische blieb glücklicherweise unverletzt. „Er war aber betrunken. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen“, heißt es vonseiten der Ermittler. Das Fahrzeug, an dem Totalschaden entstanden sei, wurde in der Folge von der Innsbrucker Berufsfeuerwehr geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele