Das freut die Fans

Nach Top-Saison: Sarkaria verlängert bei Sturm!

Steiermark
20.05.2022 15:30

Vor dem letzten Spieltag in der Bundesliga Samstag gegen die Austria lässt Sturm die Fans jubeln! Denn Manprit Sarkaria, der eine Top-Saison hingeknallt hatte, verlängerte seinen Vertrag unterm Uhrturm vorzeitig um ein Jahr bis 2025. 

Für Sturm geht’s um nichts mehr, für die Austria um alles! Die Violetten kämpfen Samstag im Fernduell mit Rapid und Wolfsberg, die im Lavanttal aufeinander krachen, um Platz drei. Der bekanntlich Millionen in die Kasse spült!

Einen Tag vor dem letzten Liga-Match haute Sturm noch eine Vertragsverlängerung raus: Manprit Sarkaria verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2025. „Ich fühle mich richtig wohl in Graz und habe mit Sturm noch sehr viel vor. Ich spüre das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte mich auch im nächsten Jahr weiterentwickeln“, sagt der Offensivmann, der die beste Saison seiner Karriere im Rückspiegel hat.

Sturm und das Lauda-Motto
Zwölf Tore, vier Assists! Nach dem Schrott-Auftritt zuletzt gegen den WAC (1:4) will Sturm Samstag das Lauda-Motto in die Tat umsetzen: Wir haben doch nichts zu verschenken! „Wir wollen diese Saison mit einem Sieg abschließen und die WAC-Niederlage unbedingt ausmerzen. Wir werden im letzten Spiel Vollgas geben und alles raushauen“, betont Sarkaria.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele