Identität noch unklar

Tirol: Wanderer entdeckten verweste Leiche in Zelt

Tirol
22.04.2022 08:07

Schrecklicher Fund am Donnerstag im Bereich der Martinswand im Grenzgebiet zwischen Innsbruck und Zirl: Wanderer fanden in unwegsamem Gelände ein Zelt und entdeckten schließlich im Inneren eine verweste, teils schon skelettierte Leiche. Die Identität des Toten ist noch unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Im Zuge einer Tour hätten die Wanderer in unwegsamem Gelände zunächst ein Zelt entdeckt. Bei genauerer Nachschau fanden sie dann im Inneren des Zeltes eine Leiche. „Zum Teil war diese schon skelettiert. Es handelt sich vermutlich um einen Mann“, schildert Polizeisprecher Stefan Eder auf „Krone“-Nachfrage.

Obduktion angeordnet
Die Identität des Toten ist derzeit noch völlig unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Leiche wurde mit dem Polizeihubschrauber geborgen. Der Fundort soll sich im Grenzgebiet zwischen Innsbruck und Zirl im Bereich der Martinswand befinden.

Da das Gebiet sehr unzugänglich und abgelegen ist, sei die Leiche offenbar lange Zeit nicht entdeckt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele