„Poldi der Woche“

Pensionistin (82) hilft allen, wo sie nur kann

„Meine Schwiegermutter Elfi ist nicht nur Poldi der Woche, sondern auch unser Engel der vergangenen Jahrzehnte“, sagt Astrid Reiterer - und übertreibt damit wohl kein bisschen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Denn Elfriede Lippa aus Himberg im Bezirk Bruck an der Leitha hilft ihren Familienmitgliedern bei der Gartenarbeit, bringt der Nachbarin, die sich die Hand gebrochen hat, morgens die Zeitung, kümmert sich um eine Bekannte, deren Mann ein Pflegefall ist, und passt während all dieser Aufgaben auch immer gerne auf den Familienhund „Billy“ auf.

Helden vor dem Vorhang
Nächste Woche darf sich unser Poldi dieser Woche dann aber auch einmal erholen. Gemeinsam mit Schwiegertochter Astrid fährt sie dann nämlich auf Kur. „So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hat mich Astrid einfach zu ihrer Kur dazugebucht“, verrät die 82-jährige Alltagsheldin mit einem Lächeln auf den Lippen.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
14° / 17°
Regen
14° / 17°
leichter Regen
15° / 18°
leichter Regen
15° / 18°
leichter Regen
12° / 16°
leichter Regen