Milde Symptome

ÖVP-Duo wurde positiv auf Corona getestet

Seit zwei Monaten ist Niederösterreich der bundesweite Corona-Hotspot. Jetzt wurden gleich zwei Mitglieder der Landesregierung positiv getestet. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der niederösterreichische Landesrat Jochen Danninger ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der dreifach geimpfte ÖVP-Politiker habe aktuell einen milden Verlauf. Er führt seine Amtsgeschäfte aus dem Home-Office uneingeschränkt weiter und nimmt auch an nehme Video- und Telefonkonferenzen wahr, hieß es am Mittwoch aus Danningers Büro. 

Ebenso positiv auf das Virus getestet wurde ÖVP-Bildungslandesrätin Christiane Teschl-Hofmeister. Ein Antigen-Schnelltest am Dienstag fiel positiv aus. „Das Ergebnis des PCR-Tests ist derzeit aber noch ausständig“, heißt es aus dem Büro der Landesrätin. Teschl-Hofmeister habe sich zudem umgehend in Isolation begeben, aktuell nur milde Symptome und arbeite aus dem Home-Office weiter. 

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
7° / 15°
leichter Regen
7° / 14°
leichter Regen
6° / 17°
einzelne Regenschauer
8° / 16°
leichter Regen
5° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)