Erneut vor Richter

Verurteilter Grazer bekommt noch 18 Monate Haft dazu

Steiermark
31.05.2011 15:57
Dank der guten Arbeit der Raubgruppe des Landeskriminalamts sind einem verurteilten Grazer (39) zwei weitere Überfälle nachgewiesen worden. Zu den acht Jahren wegen Raub, Einbruch und dem Feuer bei einem Wiener Promi-Anwalt kamen am Dienstag noch 18 Monate Haft hinzu.

Vor knapp einem Jahr ist der Grazer wegen Brandstiftung in der Wohnung eines Wiener Promi-Anwalts, Einbruch und Bankraub rechtskräftig zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Der Fall war damals von besonderer Brisanz, da das Opfer der Brandstiftung zuerst selbst wegen Versicherungsbetrugs ins Justiz-Visier geraten war. Es wurde aber freigesprochen.

Am Dienstag stand der inzwischen verurteilte Brandstifter einmal mehr vor Gericht - wegen Überfällen auf ein Wettcafé und eine Raiba-Filiale. Das (nicht rechtskräftige Zusatz-)Urteil: 18 Monate.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele